Kalmar- Stadthafen 16/17.06. 2016

Regen, Gegenwind oder Flaute - 2 Tage muss ich wohl das Stadtleben genießen.

Da fällt mir gleich ein Witz ein. Hab ich in den  genialen Heften von Herrn Karlsson gefunden. Den möchte ich nun mit seiner freundlichen Genehmigung zitieren.
Fragt eine ältere Dame einen Seemann:" Lauern nicht viele Gefahren auf Euch Seemänner?"
Der Seemann: "Ja, da hat die Dame Recht, aber wir liegen ja nicht so oft im Hafen."

Übrigens: Hier ist Greifswalder Hafen-Flair vorherrschend. Auf der Baustelle mir gegenüber hämmert es gewaltig.

im Hafen Kalmar

schickes Schiff mit Baustelle

kein Bedarf
Karneval in Kalmar: Studenten lassen zum Semesterschluss die Sau raus











Cafe'et mit Erinnerungen

Eh, die haben hier den gleichen Kachelofen, wie wir zu Hause

gemütlich, ohne Beisammensein


Kommentare

Beliebte Posts